Veranstaltungen und Fortbildungen
  • Mitglied werden

Netzwerk Welt der Kinder

Internationales Symposium – Kindheit, Jugend und Gesellschaft

22. – 24. April 2020, Festspielhaus Bregenz, Österreich

Das Netzwerk Welt der Kinder eröffnet einen wunderbaren Dialogort: Menschen aus unterschiedlichsten Disziplinen geben Zugang zu gut abgesichertem Wissen, Menschen unterschiedlichen Lebensalters treten zueinander in Beziehung – gut informiert, engagiert und bereit, über unsere Welt nicht nur nachzudenken, vielmehr sie vorauszudenken und neu zu gestalten.

Details

Termin-Beginn 22.04.2020
Termin-Ende 24.04.2020
max. Teilnehmer Unlimitiert
Anhang WDK_Symposium_2020_Programm.pdf

Information zum DÖJ

Der Dachverband Österreichischer Jugendhilfeeinrichtungen DÖJ wurde 2008 als gemeinnütziger Verein gegründet und ist mit der Zahl 937773338 bei der Bezirkshauptmannschaft Mattersburg eingetragen. Mitglieder können private oder öffentliche Träger österreichischer Jugendhilfeeinrichtungen sein, die im Bereich der Maßnahmen der Erziehung nach den Jugendhilfegesetzen der Länder anerkannt sind.