Startseite
  • Mitglied werden

Pro Juventute Salzburg Soziale Dienste GmbH

http://doej.at/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/85/LogomitClaim150x150-1567159294.jpg
Pro Juventute Salzburg Soziale Dienste GmbH
Adresse: Fischergasse 17, 5020
  • Angaben zur Firma
  • Firmeninfo
Firmendetails unvollständig
Adresse konnte von Googel-Maps nicht gefunden werden

Wir geben Kindern wieder ein Zuhause
Als österreichisches Sozialunternehmen in der Kinder- und Jugendhilfe tragen wir eine große Verantwortung: Wir geben Kindern und Jugendlichen von 3 Jahren bis zur Volljährigkeit wieder ein Zuhause; in Ausnahmefällen auch länger.
Unser täglicher Auftrag: Wir begleiten die Kinder und Jugendlichen im Alltag und helfen ihnen dabei, ihre Potenziale zu entdecken und zu entfalten. 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag.
Darüber hinaus bieten wir in der Pro Juventute Akademie Seminare, Workshops, zertifizierte Aus- und Weiterbildungen sowie Lehrgänge & Fachtagungen: www.projuventute-akademie.at
Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme – Details zu Pro Juventute Österreich finden Sie gerne hier: www.projuventute.at

DÖJ Kontakt

Wir sind für Sie da:

Elisabeth Tischler, Sekretariat
Mobil: 0664 393 2212
Mail: office@doej.at

Ambrosius Salzer Platz 9
7221 Marz

zum Kontaktformular

Unsere Mitglieder

Veranstaltungen Fortbildungen

DÖJ-TAGUNG
20.03.2020 - 09:00

Information zum DÖJ

Der Dachverband Österreichischer Jugendhilfeeinrichtungen DÖJ wurde 2008 als gemeinnütziger Verein gegründet und ist mit der Zahl 937773338 bei der Bezirkshauptmannschaft Mattersburg eingetragen. Mitglieder können private oder öffentliche Träger österreichischer Jugendhilfeeinrichtungen sein, die im Bereich der Maßnahmen der Erziehung nach den Jugendhilfegesetzen der Länder anerkannt sind.